Android OS - Android System: Was ist der Unterschied?

Catwoman

Catwoman

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Android-Gemeinde,

ich habe - wahrscheinlich eine total bescheuerte - Anfängerfrage ( Ich habe erst seit zwei Wochen mein erstes Smartphone (HTC Desire HD)) : Was ist der Unterschied zwischen Android OS und Android-System?

Hintergrund der Frage: Gestern hatte ich pötzlich bei den aktiven Apps (Akkuverbrauchern) sowohl Android OS (Verbrauch 18%) als auch Android System (2%). Android OS hatte ich bisher noch nie gesehen. Deshalb meine Frage. Android ist das Betriebssystem soviel ist schon klar - aber warum zwei Mal?

Heute ist Android OS nicht aktiv. :huh:

Grübel, grübel. Ich habe natürlich schon gegoogelt, bin aber nicht richtig schlau geworden.

Könnt Ihr mir helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E4_
Antworten
3
Aufrufe
117
Fembre
Fembre
R
Antworten
15
Aufrufe
320
Klaus986
K
T
Antworten
1
Aufrufe
85
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten