Android Os Bug... Ab wieviel %

B

brüllmücke

Neues Mitglied
2
Sorry wenns schon irgendwo geschrieben steht, aber ueber die Suche hab ich nichts gefunden.

Ab wieviel % kann man vom Android os Bug sprechen.
Was ist beim Galaxy s normal?

Jetzt schon 2 Htc Geräte gesehen mit 2-3% und ich hab immer 7-8%



Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hängt von der Nutzung ab. 7-8% sind eigentlich okay.
 
Wenn du Werte hast dich abnormal sind und Android OS an einer der obersten Stellen steht.
 
Ja ueber 20% ist eben unnormal. Mich interessiert eben was normal ist.

Wenn ich schon 2 Htc Geraete mit 2-3% gesehen hab ist 7-8% ja auch schon nen guter unterschied

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ja nach Nutzung des Telefons, User verhalten etc. das kann man pauschal nicht sagen.
 
du kannst keine HTC Geräte mit einen Samsung Gerät vergleichen.
Wenn dann gleiche Geräte miteinander.
 
Also ich hab mom 4 % auch beim sgs

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hatte(!) auch immer so um die 3-5%.

Aktuell habe ich aber wieder verstärkt das Android OS mit Werten deutlich darüber. Ein erstes Anzeichen bei MIR(!) ist, dass der SNS-Dienst auf "Neustart" steht - der Neustart glückt jedoch auch über Stunden nicht. Zeitgleich steigt dann auch langsam der Android-OS-%-Satz.

Ich schließe dann den SNS-Dienst und lege das Handy dann für ca eine halbe Stunde zur Seite mit geöffneter Anzeige des Akkuverbrauches und ausgeschaltetem Display. Wenn ich dann das Display wieder einschalte und auf "Menü - Aktualisieren" tappe, zeigt sich dann oftmals ein (weiterer) Anstieg des Android-OS-%-Satzes.

Darauf schalte ich das Handy aus und wieder an und warte auf den nächsten SNS-Hänger .........

Bei Werten von 10% und mehr, gehe ich vom Android-OS-Bug aus - speziell wenn der Wert auch im "Ruhezustand" steigt - ich warte dann nicht, bis der Akku wirklich spürbar leerer wird, sondern verfahe eben wie oben geschildert ...
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.472
Toccata
Toccata
P
Antworten
6
Aufrufe
1.651
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
J
Antworten
1
Aufrufe
1.687
JoHo-Man
J
Zurück
Oben Unten