1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android OS Bug unter JVP/JVQ

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von nomell21, 13.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nomell21, 13.07.2011 #1
    nomell21

    nomell21 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    15.04.2011
    Ich habe jetzt seit anfang des monats Jvp mit consummate rom, ext4 und speedmod kernel drauf und habe noch nicht einmal den Android OS Bug gehabt, bei xda schreiben einige, dass sie den bug noch haben, da wollte ich doch mal fragen wie es bei euch aussieht, ist der Bug unter Jvp verschwunden oder haben noch einige das Problem?
     
  2. once upon a time, 13.07.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
  3. frank_m, 13.07.2011 #3
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Brauchen wir dafür wirklich noch einen Thread? Es gibt schon einen ausführlichen Thread zum Android OS Bug, in dem auch die aktuellen Firmwares ausreichend zur Sprache kommen.
     
  4. presseonkel, 13.07.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Bitte in den vorhandenen Threads weiter machen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen