Android OS Bug unter JVP/JVQ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nomell21

Ambitioniertes Mitglied
4
Ich habe jetzt seit anfang des monats Jvp mit consummate rom, ext4 und speedmod kernel drauf und habe noch nicht einmal den Android OS Bug gehabt, bei xda schreiben einige, dass sie den bug noch haben, da wollte ich doch mal fragen wie es bei euch aussieht, ist der Bug unter Jvp verschwunden oder haben noch einige das Problem?
 
Brauchen wir dafür wirklich noch einen Thread? Es gibt schon einen ausführlichen Thread zum Android OS Bug, in dem auch die aktuellen Firmwares ausreichend zur Sprache kommen.
 
Bitte in den vorhandenen Threads weiter machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.564
Toccata
Toccata
P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.665
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
J
Antworten
1
Aufrufe
1.705
JoHo-Man
J
Zurück
Oben Unten