1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
556px-Intel_Logo.svg.png
Der Chip-Hersteller Intel gab auf der Entwicklerkonferenz Intel Developer Forum (IDF) in Peking bekannt, dass Android auch bald auf Atom Chipsätzen von Intel lauffähig sein wird. Durch diese Ankündigung bekommen die ARM-Chipsätze durch Intel Konkurrenz. Bislang war das Betriebssystem nämlich nur mit der ARM-Architektur kompatibel. Mit Intel's Einstieg in den Smartphonemarkt, wären in Zukunft auch leistungsfähige Smartphones mit der neusten Atom-Generation Moorestown denkbar. Auch wurde von Renee James, Chef der Software-Sparte des Unternehmens, erklärte, dass Intel in kommender Zeit nicht nur Android, sondern auch andere Betriebssysteme mit der Atom CPU unterstützen wird.


556px-Intel_Logo.svg.png





Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de:




Quelle: AreaMobile
 
Hectic bedankt sich.
  • LG LU2300 ist offiziell

    Soeben hat sich LG in seinem offiziellen Blog erstmals zu seinem neuen Android Flaggschiff LU2300 geäußert. Das "Aloha" ist gut ausgestattet und bietet viele Features. Der Marktstart soll noch im...