'android os' saugt am akku

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ManuManfred

ManuManfred

Neues Mitglied
3
Nabend,

Bin vor kurzem wieder von der amni-x TW-Rom zurück zur Stunner. Habe dort allerdings erhebliche akku probleme. Sonst war der Hauptverbraucher immer das Display. Nun zieht 'android os' aber so viel wie noch nie. Im Netz fand ich dazu auch schon einiges an infos, installierte mir daraufhin auch cpu spy um zu schauen ob er überhaupt in den deep sleep geht. das tut er auch. Dann hab ich noch greenify installiert und einige apps in den ruhezustand versetzt. Keine veränderung.

Hier die screens. Is zwar nur ne Stunde Akku, aber der Zyklus davor hatte dasselbe Problem. Abends 75% und morgens war dann fast leer, ursache : 'Android OS'.
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot20130p7xm5hvzd.png
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot2013a0en92um5s.png

Da ich diese Rom sehr mag, will ich nur ungern wechseln und das Problem aus der welt schaffen.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.463
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.022
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.736
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten