1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android OS vom Handy aus reparieren?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum" wurde erstellt von fr33f1n4nc3r, 18.11.2011.

Xperia Arc unknown device Erkenunngsfehler beheben

Diese Umfrage wurde geschlossen: 02.12.2011
  1. Ausschließlich über den PC

    50.0%
  2. Ausschließlich über Arc Phone driekt

    0 Stimme(n)
    0.0%
  3. in Kombination zwischen PC und Arc Phone

    50.0%
  1. fr33f1n4nc3r, 18.11.2011 #1
    fr33f1n4nc3r

    fr33f1n4nc3r Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.11.2011
    Hallo liebe Helfer,

    ich habe einen neuen Beitrag gestartet, da mich seit 3 Tagen ein schreckliches Problem plagt. :sad:

    Folgendes:

    Ich habe via Fastboot meine Firmware geflasht, nachdem ich selbstverständlich den bootloader geöffnet habe.

    Jetzt wir mein Xperia Arc nicht mehr erkannt bzw. wird es immer als "unknown Device" vom Gerätemanager eingestuft.

    Was kann ich tun um die Erkennung meines Arc´s wieder herzustellen?
    Hatte vllt. schonmal jemand das gleiche Problem?
    Ist es möglich diesen Fehler direkt mit dem Ersetzen von speziellen dateien über meine SDCard zu beheben?

    Ich bin wirklich für jede Hilfe dankbar!!!!! :sad::sad::sad::sleep:
     
  2. fips, 19.11.2011 #2
    fips

    fips Android-Experte

    Beiträge:
    484
    Erhaltene Danke:
    149
    Registriert seit:
    30.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    In welchem Modus wird es nicht mehr erkannt?
     
  3. fr33f1n4nc3r, 21.11.2011 #3
    fr33f1n4nc3r

    fr33f1n4nc3r Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.11.2011
    Es wird im Root Modus nicht mehr erkannt,

    Das Problem ist ich bekomme es in allen mir bekannten Modis als "Unknown Device" angezeigt, im Gerätemanager.

    Wenn es in irgendeinem Modus erkannt werden würde, wäre ich schon überglücklich, weil dann könnte ich von diesem Modus aus das Handy flashen bzw. reparieren.
     
  4. fips, 21.11.2011 #4
    fips

    fips Android-Experte

    Beiträge:
    484
    Erhaltene Danke:
    149
    Registriert seit:
    30.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Ich meinte mit Modus, ob es im Fastboot bzw. Flashtool-Modus erkannt wird.
    Hast Du mal einen anderen USB-Port oder ein anderen PC versucht?
     
  5. fr33f1n4nc3r, 21.11.2011 #5
    fr33f1n4nc3r

    fr33f1n4nc3r Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.11.2011
    achso ^^,

    jo hab ich versucht wird an jedem pc ob winxp oder win 7 als Unknown device angezeigt, ich habe es vor einer weile gerootet und dummerweise nicht mehr drann gedacht als mir das arc ein Update anbgeboten hat das ich keine offiziellen Updates instellieren darf. Ja weist du was ich machen kann in solch einem fall?

    COSTUM ROM mit offiziellen Update? :confused2::confused2::sad::sad:

    Gibt es da noch Hoffnung?
     

Diese Seite empfehlen