1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

android packaging problem

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von agent048, 08.05.2010.

  1. agent048, 08.05.2010 #1
    agent048

    agent048 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    29.03.2010
    hallo,


    Unparsed aapt error(s)! Check the console for output.

    Bilder Unknown Android Packaging Problem

    das kam grade als ich meine app fertig gestellt hatte...

    wo ist das problem??
    weis da jemand was?
     
  2. agent048, 08.05.2010 #2
    agent048

    agent048 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    29.03.2010
    `hat hier keiner ne antwort?
     
  3. Riffer, 08.05.2010 #3
    Riffer

    Riffer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,261
    Erhaltene Danke:
    220
    Registriert seit:
    06.03.2010
    Phone:
    OnePlus Two
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePRO 12.2
    Das hier ist ein Forum und kein Chat.
    Mehr als 20 Minuten wirst Du wohl schon warten können.
    Deine Anfrage ist auch etwas undetailiert, wann genau kam der Fehler? Beim erstellen des APK? Beim Installieren auf den Emulator? Auf ein Handy?
     
  4. agent048, 08.05.2010 #4
    agent048

    agent048 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    29.03.2010

    ok sry mich hat des problem nur sowas von genervt...

    soweit kam das alles nicht
    ich hab nur die ganzen layouts drawables, java codes, usw erstellt, und alle tabs(alle offenen xmls oder codes) geschlossen... als ich dann zurück zum package explorer ging war nirgents ein rotes x zu sehen. aber dann kam im problems view unten das es ein problem gibt, wie oben schon steht..

    fehlt jetz noch n detail?
     
  5. MBPower, 04.07.2010 #5
    MBPower

    MBPower Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    26.02.2010
    Der Thread ist schon einige Tage alt, aber auch hier möchte ich gerne die Lösung posten. Es gibt im grossen www schon genug Threads ohne Lösung.

    Menu->Project->Clean hat bei mir das Problem gelöst.
     

Diese Seite empfehlen