Android Phone bei WMP "Wiedergeben auf" finden

F

Feelisreal

Neues Mitglied
0
Liebes Forum
beschäftige mich gerade mit den Möglichkeiten des DLNA. Soweit funktioniert jetzt fast alles bei mir. Browsen der Musik meines Computers auf dem Handy und wiedergabe davon sowohl auf Handy als auch zurückschleifen auf den PC. Eine Funktion, die nicht funktioniert und die irgendwie bei allen Tutorials und Programmen, die "alles können" übersehen wird ist die "Wiedergeben auf" funktion des WMP. Es muss doch irgendwie möglich sein Musik an meinem PC zu Browsen und dann über diese Funktion an mein Handy zu Streamen. Leider taucht mein Android Phone nicht als Mediengerät im Dropdown Menü "Wiedergabe auf" im WMP auf. Ist zwar auch n bissl ungewöhnlich, dass so rum machen zu wollen, bei mir liegt es daran, dass mein PC ein Brummen erzeugt, wenn ich ihn an meinen Verstärker anschließe mein Handy nicht. Ich könnte mir auch noch einige andere Szenarien vorstellen, bei denen dieses Setup hilfreich wäre. Irgend jemand ne Idee. (Ich habe schon vieeeel Gegoogelt)

Vielen Dank

Felix

P.S.: Ich benutze WMP12 auf Windows 7 und Android V 2.3.4 auf einem HTC Sensation
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
554
Adler14
A
cptechnik
Antworten
1
Aufrufe
123
DOT2010
DOT2010
M
Antworten
3
Aufrufe
270
mausbock
M
Zurück
Oben Unten