1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android Phone mit Navi Koppeln

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von X5-599, 26.12.2010.

  1. X5-599, 26.12.2010 #1
    X5-599

    X5-599 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    690
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Ich habe ein Navigon 4350max mit dem ich sehr zufrieden bin.
    Früher hatte ich das Navi mit einem Windows Mobile Phone via Bluetooth verbunden. Es ist möglich das Telefonbuch vom Mobile in das Navi einzulesen und so zu telefonieren.

    Das ging mit dem Windows Phone einwandfrei. Ich hatte dort etwas über 100 Kontakte auf dem Phone die das Navi problemlos übernehmen konnte.


    So, nun habe ich ein Android 2.1 Phone und habe dies natürlich auch mit dem Navi gekoppelt. Funktioniert soweit auch einwandfrei. Wenn ich nun versuche das Telefonbuch einzulesen, hängt er sich bei Kontakt 46 auf.
    Das habe ich mehrfach versucht, immer bei Kontakt 46 hängt sich das Navi auf und startet neu.

    Nach einigen Tagen ruhe wollte ich es vor ein paar Tagen nochmals versuchen. Er lief nun weiter und hatte schon Kontakt 50 eingelesen und ich hoffte schon dass es nun endlich geht. Bei Kontakt 7x irgendwas wieder das gleiche - Navi hängt sich auf und startet neu.
    Ich habe dann alle Kontakte nochmals überarbeitet. So dass wirklich überall gültige Telefonnummern drinstehen und die Namen korrekt erfasst sind. Nun läuft er bis Kontakt 8x und hängt sich da auf und startet neu.

    Jetzt kommt aber der Witz an der ganzen Sache. Ich habe lediglich 65 Kontakte auf dem Android Phone.

    Woher nimmt er also die anderen 20 die er runterladen möchte?
    Und vorallem, hat mir jemand einen Tipp wie ich das Problem lösen könnte?
    Ich weiss ist viel Text, aber lest ihn bitte komplett bevor ihr Antwortet. Sonst bekommt ihr die hälfte nicht mit.
    Und wenn ihr noch was wissen müsst, fragt nur, ich beisse nicht :glare:
     

Diese Seite empfehlen