Android Pit App Center Tutorial

Mimi84 schrieb:
Viele haben sich über das Tutorial gefreut. Die einfache Registrierung ist in der Tat relativ einfach und heutzutage wird dies fast jeder schaffen. Das App Center auf das Smartphone zu bekommen ist schon etwas kniffliger.

Es gibt ja nicht nur Pro´s. Viele neue Smartphoneanfänger tun sich mit Sicherheit schwer. Denen will ich helfen.

Uns freut es natürlich sehr! :smile:
 
s!Le schrieb:
Wow, hätte nicht gedacht das es so schwer ist..

Aber jetzt haben wir ein Tut dazu!

Ps: Wird auf AndroPit nicht nur diskutiert, warum die App 4 statt 3 Sternen hat? *kopfkratz*

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
Richtig, genau deshalb habe ich die App wieder deinstalliert. Der Google Market reicht vollkommen.
 
Das tut ist klasse und an dem Appcenter kann sich google ne seite von abschneiden.
Nichts vergleichbar übersichtlicheres ist mir bisher untergekommen. Einfach super zu nutzen.
Trotz der vielen negativen Stimmen hier, verstehe ich gar nicht, ist Andropit meine erste Anlaufstellen am PC. Darf man ja wohl noch sagen ;)
Übers Handy gehe ich dann doch auch desöfteren mal in den G-Market.
 
neis1 schrieb:
Das tut ist klasse und an dem Appcenter kann sich google ne seite von abschneiden............

Google hat seinen Webmarkt inzwischen überarbeitet und er hinterläßt bei mir einen guten Eindruck.
Man kann die Apps auch direkt aufs Gerät pushen und wenn mehrere unter dem selben Account laufen, dann kann man das Gerät sogar auswählen. Unter dem Account sieht man ne Installhistorie und die installierten Apps werden auch als solche markiert.
Vorteil gegenüber Androidpit ist die Summe der Apps, da alle von dort installiert werden können. :D

Das hätte Google allerdings schon vor 2 Jahren machen sollen. :winki:
 
Bekommt man in dem AndroidPit alle Apps die es auch im Google Market gibt?

Suche nämlich eine Alternative da ich bei Googel meine Kreditkartendaten NIE angeben werde!
 
Der Neue schrieb:
Bekommt man in dem AndroidPit alle Apps die es auch im Google Market gibt?

Suche nämlich eine Alternative da ich bei Googel meine Kreditkartendaten NIE angeben werde!

Noch nicht alle, es kommen aber immer mehr dazu.
 
Nutzt du schon AndroidPit?

Es geht mir ja auch nur um das eine oder andere App wie zb Hockeyweb. Bisher haben mir immer Kostenlose Apps gereicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Längst nicht alle!
Und das ist das Nervige. Bei Androidpit ist 90% Müll und das was man gerne haben möchte, gibts meisten nur im Market:(
 
Der Neue schrieb:
Suche nämlich eine Alternative da ich bei Googel meine Kreditkartendaten NIE angeben werde!

Und wahrscheinlich hast sie in PayPal eingespeichert die ja viel sicherer und besser mit deinen Kontodaten umgehen...
 
  • Danke
Reaktionen: Gwadro
AndroidFan4Ever schrieb:
Längst nicht alle!
Und das ist das Nervige. Bei Androidpit ist 90% Müll und das was man gerne haben möchte, gibts meisten nur im Market:(

So ein Quark.
 
Ist nur meine Meinung.
Viele gute Apps, gibts halt nur im Market.
Soll nicht heißen, dass es bei Androidpit keine guten Apps gäbe, aber die meisten sind entweder kostenlos und genausogut im Market zu bekommen oder es gibt sie halt nicht.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
182
anddroid
A
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
399
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten