Android Play Store lädt keine Apps

Marlow

Marlow

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo liebe Gemeimde,
Seid kurzem bin "schtolzer besitzer" eines SGS3 phones, und schon gibts ein problem.
Ich kann unterwegs nichts von Google Play runterladen. Der Download startet einfach nicht.
Zu hause, über Wlan läuft alles normal!
Meine Frage: liegt's am"Market" ,oder gibt's noch welche Einstellungen die man noch vornehmen müste? Oder aber liegt's am Prowider in meinem Fall Vodafone?
 
Was heißt der Download startet einfach nicht?
Wird die progressbar angezeigt, aber er läd nicht. Oder kommt eine Fehlermeldung oder iwas?

Auf den ersten blick scheint es mir so, als ob bei dir Vodafone eine sehr schelchte Netzabdeckung hat und du einfach zuwenig Kb/s saugen kannst um apps zu laden..

Gruß

€dit: Schonmal Speedtest oder ähnliches gemacht? Wie "schnell" funktioniert dein Brwoser denn unterwegs?
 
Genau so ist es.
An schlechte Netzabdeckung glaube ich mittletreweile nicht, weil alle anderen Sachen die mit Internet verbunden sind (wie z.B. diese App) funzen doch!

Grüße
 

Ähnliche Themen

DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
272
DOT2010
DOT2010
H 2002
Antworten
9
Aufrufe
427
susisunny
susisunny
F
Antworten
1
Aufrufe
158
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten