Android-PlugIns funktionieren nicht mehr nach Update

M

Mort

Stammgast
269
Ich habe heute die aktuellsten Eclipse-PlugIns installiert. Seitdem werden sie zwar bei den "Installation Details" aufgeführt, funktionieren aber nicht mehr (keine Android-Properties, kein AVD-Menü, keine Editoren, Views u.ä.). Irgendeine Idee, wie man das fixen könnte? De- und Neuinstallation hab ich schon vergeblich versucht...
 
Mort schrieb:
Ich habe heute die aktuellsten Eclipse-PlugIns installiert. Seitdem werden sie zwar bei den "Installation Details" aufgeführt, funktionieren aber nicht mehr (keine Android-Properties, kein AVD-Menü, keine Editoren, Views u.ä.). Irgendeine Idee, wie man das fixen könnte? De- und Neuinstallation hab ich schon vergeblich versucht...

Das ist seltsam - welches OS nimmst du?
Bei mir ging das alles problemlos..
 
Windows 7, 64 Bit. Ich glaube aber nicht, dass es daran hängt, vorher lief's ja auch.
Ich hab jetzt mal Eclipse komplett neu installiert (statt nur der PlugIns), damit geht's wieder. Irgendwie scheinen da bei Update und Deinstallation irgendwelche störenden Reste übrig geblieben zu sein...
 
Hab heute das selbe Problem mit Win 7 32 Bit...in den Preferences ist
auch kein Android mehr drin um den Pfad zum SDK anzugeben...

Gibt es irgendeine Lösung außer Eclipse komplett neu zu installieren?!

Gruß,
Frank
 
Bei mir lag das daran, dass Eclipse im Programme-Ordner lag und mangels Admin-Zugriff nicht in seinen eigenen Ordner schreiben durfte.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
1.141
586920
5
SaniMatthias
Antworten
19
Aufrufe
940
swa00
swa00
C
  • CoderboyPB
Antworten
3
Aufrufe
925
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten