android.policy.jar bearbeiten

A

alex_dudu_

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Ich habe ein Problem beim dekompilieren meiner android.policy.jar. Denn ich würde gerne sie so [How-To] Using PIN/Pattern + Lockscreen at the same time - xda-developers bearbeiten. Ich habe auch eine Anleitung gefunden [Guide][Tutor]Jar/Apk baksmali smali compiler and decompiler - xda-developers aber ich kriege immer eine Fehlermeldung bei Schritt:
Copy android.policy.jar to the current folder if it is not there . double click [Command Prompt.bat] then type 1 press [enter]

Bei mir kommt immer die Fehlermeldung: Der Befehl Java ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden.
Könnt ihr mir helfen ?
 
Ich kann dir meine geben habe den mod erfolgreich installiert ;)


- sent from Xperia S -
 
Das wäre sehr nett :)
 
Kann es sein dass die man aus dem Lockscreen die Kamera nicht aktivieren kann ?
 
Weiss nicht, ging bei mir auch mit der originalen nicht, wahrscheinlich weil ich den cybershot mod habe.


- sent from xperia s -
 
Ahh ok es gibt ja noch die Kamerataste von dem her ist es eigentlich egal, dass es nicht funktioniert danke trotzdem :)
 
@johannes123
Hast du diesen Mod auch auf den Leak installiert ?
Ich schaffe es einfach nicht die android policy.jar zu entschlüsseln
 
Hättest du eine Anleitung zum decompilen?

Könnte es versuchen...

Gesendet von meinem Nexus 7

Der ursprüngliche Beitrag von 18:21 Uhr wurde um 18:21 Uhr ergänzt:

Ah schon gesehen

Gesendet von meinem Nexus 7

Der ursprüngliche Beitrag von 18:21 Uhr wurde um 18:31 Uhr ergänzt:

Okay der Xda Thread wurde leider gelöscht, dann kann ich leider nichts machen....
 
Glaube es geht unter ics der decompiler ist nur für ics.

Greets
Johannes
 
Hast du einen Decompiler für JB ?
 
Ich Google mal ;D

Greets
Johannes
 
  • Danke
Reaktionen: alex_dudu_
Ich suchte mal auf XDA aber verstand nur Bahnhof..
 
Wenn du einen link hast schick ihn...

Greets
Johannes
 
Ne ist das falsche, ich werde es wenn ich zeit habe mal mit den anderen tools probieren.

Greets
Johannes
 
ok danke vielmals im voraus schon :)
 
Ich wills ja auch haben :p

Greets
Johannes
 
Gefällt mir, dass ich nicht der einzige bin der den neuen Lockscreen nutzen will aber trotzdem nicht auf ein bisschen Privatsphäre dank Muster oder PIN verzichten will. :D
 
Zurück
Oben Unten