1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android - Präsentationssteuerung?

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von MGMombo, 22.03.2010.

  1. MGMombo, 22.03.2010 #1
    MGMombo

    MGMombo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.03.2010
    Liebes Forum,

    Ich wollte mal fragen ob jemand eine App bzw. Tool kennt, mit dem man über Bluetooth (Beispiel) den Folienwechsel bei einer Powerpointpräsentation kontrollieren kann.

    (Immer eine Folie weiter klicken)



    MfG MGMombo
     
  2. CMcRae, 22.03.2010 #2
    CMcRae

    CMcRae Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,028
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    07.05.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    naja direkt deine anfrage vielleicht nicht...aber den ganzen pc steuern mit "gmote"

    vielleicht kann man da auch einstellen dass du die folien wächseln kannst.....ich mein man kann ja z.b. den bildschirm als mauspad benutzen....falls es dir was hilft. bei powerpoint reicht es doch einmal klicken um eine seite weiter zu kommen.
     
  3. MGMombo, 22.03.2010 #3
    MGMombo

    MGMombo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.03.2010
    Danke für die schnelle Antwort. Ich werde es mal morgen ausprobieren.
     
  4. MGMombo, 22.03.2010 #4
    MGMombo

    MGMombo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.03.2010
    Ich hab mir erstmal PRemoteDroid gedownloaded. Scheint etwas mehr auf meine Bedürfnisse zugeschnitten zu sein.

    Ich berichte morgen mal neueres.
     

Diese Seite empfehlen