1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

android.process.acore wurde unerwartet beendet

Dieses Thema im Forum "Canox PV701 / WonderMedia 8650 Forum" wurde erstellt von Lachtaeubchen, 06.04.2012.

  1. Lachtaeubchen, 06.04.2012 #1
    Lachtaeubchen

    Lachtaeubchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Hallo zusammen!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich komme nicht mehr ins Internet. Bekomme ständig die Meldung:

    android.process.acore wurde unerwartet beendet

    Wie komme ich wieder ins Internet?
     
  2. androdefy, 07.04.2012 #2
    androdefy

    androdefy Android-Experte

    Beiträge:
    545
    Erhaltene Danke:
    129
    Registriert seit:
    04.08.2011
    Hmm, das hat eigentlich nichts mit dem Internet zu tun, dass ist ein Prozess der mir mal bei den Kontakten unter gekommen ist als ich da welche unsauber überschrieben hatte. Damals hatte ich alle Kontakte gesichert und dann einfach auf dem Gerät unter Anwendungen die Kontakte und den Kontaktspeicher durch Daten löschen und dann auch Prozess beenden dazu gezwungen die Daten aus Google zu holen. Woher bei dir beim Internet jetzt die Meldung kommt ist mir aber nicht klar.

    Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen