1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

android.process.acore wurde unerwartet beendet

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von Kampfkiwi, 01.03.2011.

  1. Kampfkiwi, 01.03.2011 #1
    Kampfkiwi

    Kampfkiwi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.02.2011
    Hallo Leute

    mir ist gerade etwas schlechtes passiert...

    ich hoffe ihr könnt mir helfen..

    ich habe ein gerootetes motorola milestone

    ich habe home ++ installiert hab es auch aktiviert gehabt

    doch als ich es jetzt deaktiviert habe

    hat es sich aufgehängt kurz

    und nun erscheint nur noch

    Tut uns leid!
    _________

    Der Prozess android.process.acore wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut.

    doch wenn ich auf schließen erzwinge klicken erscheint das pop up immer und immer wieder..

    neustart bringt auch nichts..


    was kann ich nur tun :(?

    HILFE!..


    mfg Kampfkiwi
     
  2. Diamond-X, 01.03.2011 #2
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Wenn es an Home++ liegt, eventuell neu installieren oder einen alternativen Launcher installieren. Oder einfach mal n Wipe machen (wenn alles nichts hilft). Sollte helfen. Aber vorher natürlich alles sichern.
     
  3. Kampfkiwi, 01.03.2011 #3
    Kampfkiwi

    Kampfkiwi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.02.2011
    hab einen wipe probiert und hat funktioniert

    bin wohl doch nicht rum gekommen -.-

    eine andere Frage

    hättest du mir vielleicht eine anleitung, wo ich die weiße statusleiste in eine schwarze ändern kann?

    danke für die schnelle antwort :)

    mfg kampfkiwi
     
  4. Diamond-X, 01.03.2011 #4
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    So ohne weiteres geht das nicht. Die Statusbarfarbe ist in einer .xml Datei in der Framework verankert (korrigiert mich wenns nicht stimmt). Aber schau mal ins Themes unterforum. Da sollte was für dich dabei sein ;)
    Edit: wenn du dich mit Mods auskennst, empfehle ich dir das HO!NO! Rom. Sieht sehr schick aus und hat ne schwarze Statusbar. Aber auch sonst sollte es genug Themes mit schwarzer Statusbar geben
     
    Kampfkiwi bedankt sich.
  5. Kampfkiwi, 01.03.2011 #5
    Kampfkiwi

    Kampfkiwi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.02.2011
    dankesehr :)

    warst mir ne große Hilfe :)
     
  6. Bandit, 01.03.2011 #6
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Beiträge:
    3,552
    Erhaltene Danke:
    702
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Jein, eigentlich ist es ne png in der framework-res.apk
    Allerdings mit Anbindung an xml Files je nach ROM oder MOD. Normal reicht es die statusbar_background_normal.9.png zu tauschen ABER dann siehste keine Schrift mehr, da die ja schwarz ist. Ergo nen Zusammenspiel von png und xml.

    Insofern im Root/ Hacking/ Mods/ Theme Forum fündig werden!
     

Diese Seite empfehlen