android.process.acore wurde unerwartet beendet

K

Kampfkiwi

Neues Mitglied
0
Hallo Leute

mir ist gerade etwas schlechtes passiert...

ich hoffe ihr könnt mir helfen..

ich habe ein gerootetes motorola milestone

ich habe home ++ installiert hab es auch aktiviert gehabt

doch als ich es jetzt deaktiviert habe

hat es sich aufgehängt kurz

und nun erscheint nur noch

Tut uns leid!
_________

Der Prozess android.process.acore wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut.

doch wenn ich auf schließen erzwinge klicken erscheint das pop up immer und immer wieder..

neustart bringt auch nichts..


was kann ich nur tun :(?

HILFE!..


mfg Kampfkiwi
 
Wenn es an Home++ liegt, eventuell neu installieren oder einen alternativen Launcher installieren. Oder einfach mal n Wipe machen (wenn alles nichts hilft). Sollte helfen. Aber vorher natürlich alles sichern.
 
hab einen wipe probiert und hat funktioniert

bin wohl doch nicht rum gekommen -.-

eine andere Frage

hättest du mir vielleicht eine anleitung, wo ich die weiße statusleiste in eine schwarze ändern kann?

danke für die schnelle antwort :)

mfg kampfkiwi
 
So ohne weiteres geht das nicht. Die Statusbarfarbe ist in einer .xml Datei in der Framework verankert (korrigiert mich wenns nicht stimmt). Aber schau mal ins Themes unterforum. Da sollte was für dich dabei sein ;)
Edit: wenn du dich mit Mods auskennst, empfehle ich dir das HO!NO! Rom. Sieht sehr schick aus und hat ne schwarze Statusbar. Aber auch sonst sollte es genug Themes mit schwarzer Statusbar geben
 
  • Danke
Reaktionen: Kampfkiwi
dankesehr :)

warst mir ne große Hilfe :)
 
Diamond-X schrieb:
So ohne weiteres geht das nicht. Die Statusbarfarbe ist in einer .xml Datei in der Framework verankert (korrigiert mich wenns nicht stimmt). Aber schau mal ins Themes unterforum. Da sollte was für dich dabei sein ;)
Edit: wenn du dich mit Mods auskennst, empfehle ich dir das HO!NO! Rom. Sieht sehr schick aus und hat ne schwarze Statusbar. Aber auch sonst sollte es genug Themes mit schwarzer Statusbar geben

Jein, eigentlich ist es ne png in der framework-res.apk
Allerdings mit Anbindung an xml Files je nach ROM oder MOD. Normal reicht es die statusbar_background_normal.9.png zu tauschen ABER dann siehste keine Schrift mehr, da die ja schwarz ist. Ergo nen Zusammenspiel von png und xml.

Insofern im Root/ Hacking/ Mods/ Theme Forum fündig werden!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.661
AnGeLo^
A
T
  • this
Antworten
14
Aufrufe
2.438
nodch
nodch
roddick84
Antworten
23
Aufrufe
6.081
Adinoid
Adinoid
Zurück
Oben Unten