Android-ROMs mit 576 MB RAM Unterstützung

M

mymodda

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Meine Frage ist kurz und schmerzlos:

Muss ein Android-ROM die zusätzlichen 128 MB RAM per Kernel oder was auch immer supporten oder reicht es, eine Radio-ROM aufzuspielen, welche den zusätzlichen Arbeitsspeicher unterstützt?

Bei meiner aktuellen Konfiguration mit HSPL 2.08, MAGLDR + CWM + HyperDroidGBX v.6 mit Radio 2.15.50.14 wird im Android in einem System-Informationstool lediglich 448 MB RAM angezeigt.

Vielen Dank schonmal,
Gruß Daniel
 
Lol das liegt daran das der HD2 auch nur 448mb Ram hat, siehe hier.
 
Hab jetzt noch diverse andere Foren gelesen, und wie ich das mitbekommen habe, ist es derzeit strittig.

Durch ein HTC Radio-Update soll bei vielen (bei mir auch) unter WinMo 576MB RAM angezeigt werden. Jedoch stürzte das Handy bei jeglichen Tests bei Nutzung des erweiterten Speichers ab. Wer mehr weiß, ich würde mich über jede Info freuen.

Gruß
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.782
tolzun
tolzun
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
10
Aufrufe
4.944
Skyhigh
Skyhigh
P
Antworten
19
Aufrufe
5.155
Partitionator
P
Zurück
Oben Unten