1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android-ROMs mit 576 MB RAM Unterstützung

Dieses Thema im Forum "HTC HD2 Forum" wurde erstellt von mymodda, 21.02.2011.

  1. mymodda, 21.02.2011 #1
    mymodda

    mymodda Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Phone:
    HTC HD2
    Meine Frage ist kurz und schmerzlos:

    Muss ein Android-ROM die zusätzlichen 128 MB RAM per Kernel oder was auch immer supporten oder reicht es, eine Radio-ROM aufzuspielen, welche den zusätzlichen Arbeitsspeicher unterstützt?

    Bei meiner aktuellen Konfiguration mit HSPL 2.08, MAGLDR + CWM + HyperDroidGBX v.6 mit Radio 2.15.50.14 wird im Android in einem System-Informationstool lediglich 448 MB RAM angezeigt.

    Vielen Dank schonmal,
    Gruß Daniel
     
  2. sniper79, 21.02.2011 #2
    sniper79

    sniper79 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    188
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Lol das liegt daran das der HD2 auch nur 448mb Ram hat, siehe hier.
     
  3. mymodda, 21.02.2011 #3
    mymodda

    mymodda Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Phone:
    HTC HD2
  4. mymodda, 21.02.2011 #4
    mymodda

    mymodda Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Phone:
    HTC HD2
    Hab jetzt noch diverse andere Foren gelesen, und wie ich das mitbekommen habe, ist es derzeit strittig.

    Durch ein HTC Radio-Update soll bei vielen (bei mir auch) unter WinMo 576MB RAM angezeigt werden. Jedoch stürzte das Handy bei jeglichen Tests bei Nutzung des erweiterten Speichers ab. Wer mehr weiß, ich würde mich über jede Info freuen.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen