Android Scrolldown Menü bleibt hängen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bimuhu

Neues Mitglied
0
Liebe Alle!

Gut, dass es so ein tolles Forum gibt, denn ich habe ein Problem mit meinem galaxy s (konnte es mit SuFu nicht finden, da ich nicht mal weiß wie dieses Menü genannt wird):

ALSO:
Das Android-Menü, das man mit dem Finger runterzieht (Nachrichten, Anrufe in Abwesenheit, Installationsmeldungen, WiFi ein/aus, GPS etc) bleibt ständig hängen. Wenn ich es runterziehe komme ich manchmal nur wenige Millimeter weit. Dann wieder weiter und ich sehe das Menü so halb. Es ist fließend.

Manchmal kann ich den unteren Rand der Symbole erkennen und dann bspw das wifi ein/ausschalten.

Lustigerweise gelingt es mir manchmal das gesamte scroll-down Menü runterzubekommen. Das normalerweise nur wenn ich den Finger sehr sehr schnell bewege, aber eben auch nicht immer.

Das ganze nervt ziemlich. Finde absolut nichts in Foren bzw. google.

Software ist bereits Froyo. Vor dem Froyo-update hatte ich dieses Problem nicht.

Ansonsten funktioniert das Display absolut gut. Ich kann alles flüssig bedienen, spielen etc. Wirklich nur mit diesem Android-Menü, das aber ganz schön wichtig ist.


Irgendwelche Ideen?

DANKE im voraus!!!!!
 
Ja haben wir! :)
Das "Ding" heißt übrigens Statusbar,Benachrichtigungsleiste,Pulldown...
Welche FroYo FW hast Du geflasht? Mit Kies?
Hast Du nach dem Update alles auf Werkseinstellung zurück gesetzt?
Ich glaube nämlich nicht und da liegt das Problem.
Da werden noch Reste von der alten FW im System unterwegs sein.
Die können dann zu solchen Fehlern führen

Dazu gibt es übrigens schon einen Thread.

Edit:
https://www.android-hilfe.de/forum/...t-kann-man-nicht-mehr-runterziehen.57510.html
 
Willkommen im Forum :)

Davon ausgehen, dass man selten der Einzige mit so einem Problem ist, wäre vorher suchen wünschenswert. Lies bitte auch unbedingt:

[Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

Und darum

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.544
Toccata
Toccata
P
Antworten
6
Aufrufe
1.665
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
J
Antworten
1
Aufrufe
1.705
JoHo-Man
J
Zurück
Oben Unten