1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android SDK 2.0

Dieses Thema im Forum "Android OS Entwicklung / Customize" wurde erstellt von andinger, 28.10.2009.

  1. andinger, 28.10.2009 #1
    andinger

    andinger Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2009
    Hi @ all!

    Nachdem ich seit ca. 3 Wochen glücklicher Besitzer eines HTC Hero bin wollte ich mal fragen was es mit dem Android SDK 2.0 auf sich hat?

    Ist das ein Maßgeschneidertes ROM Update?, also abweichend vom offiziell freigegebenen HTC ROM Update?

    Kann man sich das einfach so installieren/Upgraden oder ist das nur eher was für Entwickler?

    THX for Support
     
  2. DevilX, 28.10.2009 #2
    DevilX

    DevilX Android-Experte

    Beiträge:
    701
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    04.04.2009
    Nein damit kannst du Software für Android entwickeln
     
  3. marcel-usedom, 28.10.2009 #3
    marcel-usedom

    marcel-usedom Android-Lexikon

    Beiträge:
    925
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    02.05.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Die SDK ist für entwickler damit die ihre Apps anpassen können! und keine Rom für Hero Magic oder so! das ist noch nicht raus wann das update rauskommen wird!
     
  4. andinger, 28.10.2009 #4
    andinger

    andinger Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2009
    OK, alles klar. Danke für die Antworten :)

    Und überhaupt, ... Android ist einfach nur Geil und macht Fun, bin übelst begeistert *g !!!

    !!!! Byebye W-Mobile !!!!

    Greets
    Andinger
     
  5. matty79, 28.10.2009 #5
    matty79

    matty79 Gast

  6. Kranki, 28.10.2009 #6
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Ohne Quellcode wird das ne ziemlich langweilige und verbugte Sache. Wenn bei xda ein Thread namens "Eclaire Code Drop" auftaucht, dann wird die Sache spannend.
     
  7. MacKnoedel, 28.10.2009 #7
    MacKnoedel

    MacKnoedel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    07.09.2009
    Phone:
    Nexus One
    Eigentlich müssten die HTC Leute doch schon dran basteln. Nächste Woche kommt ja bereits das Motorola mit 2.0 raus. Das wird ja schließlich ne Zeit lang vor Verkaufsstart produziert. Da sollte die Software doch bereits seit einigen Wochen fertig sein...

    Ich muss auch sagen, dass Android richtig Spaß macht. Alles lässt sich machen und man muss nicht immer nen Jailbreak durchführen wie bei einem gewissen anderen Phone.

    Außerdem denke ich, dass in nächster Zeit mächtig weiterentwickelt wird. In den nächsten Wochen kommen schließlich viele Phone mit dem System auf den Markt. Jetzt kommt richtig Schwung in die Sache. Man sieht ja jetzt schon in den Specs der nächsten Version, dass beispielsweise die Kamerafunktionen massiv weiterentwickelt werden.
     

Diese Seite empfehlen