Android SDK | ADB| USB-Treiber HowTo Install

R

rupert

Neues Mitglied
2
da ich mich seit tagen geärgert habe das ich den usbtreiber fürs magic nicht intalliert bekomme und hier erst stundenlang leute nerven musste bis ich an meine gewünschten datein kam, hab ich hier nochmal ein video bei youtube für die noobs :D ...

denke auch ohne großartige englishkenntnisse ist durch nachäffen die installation easy... wichtig ist wirklich das der folder auf "C:\android\..." erstellt wird...

How To Install ADB For Android (HD)

mir war es ganz hilfreich... denke für manch anderen der noch wissenmäßig in den kinderschuhen steckt sicher auch.

gruß rupert
 
  • Danke
Reaktionen: fritzmann und fruchtzwerg
oh mein Gott das war mein erfolgreichster Forum Tag überhaupt....bin gerade glücklicher als beim ersten erfolgreichen Flashen einer ROM ;)

ich wusste, dass es nicht an den USB Treibern lag sondern an was anderem....und die Sache mit dem "Pfad" war's jetzt habe ich den vollen Zugriff über die Konsole!

DANKE NOCHMAL!

p.s.:
@ruper:
und mein microfon ist seit heute auch lauter...habe es gleich getestet ;)
 

Ähnliche Themen

F
  • Fuee3
Antworten
0
Aufrufe
1.461
Fuee3
F
R
Antworten
2
Aufrufe
1.097
repe95
R
S
  • stinkesocke
Antworten
12
Aufrufe
2.698
stinkesocke
S
Zurück
Oben Unten