1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android SDK | ADB| USB-Treiber HowTo Install

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von rupert, 12.04.2010.

  1. rupert, 12.04.2010 #1
    rupert

    rupert Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.04.2010
    da ich mich seit tagen geärgert habe das ich den usbtreiber fürs magic nicht intalliert bekomme und hier erst stundenlang leute nerven musste bis ich an meine gewünschten datein kam, hab ich hier nochmal ein video bei youtube für die noobs :D ...

    denke auch ohne großartige englishkenntnisse ist durch nachäffen die installation easy... wichtig ist wirklich das der folder auf "C:\android\..." erstellt wird...

    How To Install ADB For Android (HD)

    mir war es ganz hilfreich... denke für manch anderen der noch wissenmäßig in den kinderschuhen steckt sicher auch.

    gruß rupert
     
    fritzmann und fruchtzwerg haben sich bedankt.
  2. fritzmann, 12.04.2010 #2
    fritzmann

    fritzmann Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    11.01.2010
    oh mein Gott das war mein erfolgreichster Forum Tag überhaupt....bin gerade glücklicher als beim ersten erfolgreichen Flashen einer ROM ;)

    ich wusste, dass es nicht an den USB Treibern lag sondern an was anderem....und die Sache mit dem "Pfad" war's jetzt habe ich den vollen Zugriff über die Konsole!

    DANKE NOCHMAL!

    p.s.:
    @ruper:
    und mein microfon ist seit heute auch lauter...habe es gleich getestet ;)
     

Diese Seite empfehlen