Android SDK als portbale Version nutzen?

B

buexy

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe das Android SDK auf einer USB-Festplatte installiert und auch die Eclipse Entwicklungsumgebung.
Beim Anlegen eines neuen AVD nimmt der Manager immer den Windows-User-Pfad. Ich würde aber gerne meine AVDs auch auf der USB-Festplatte ablegen.
Geht das irgendwie?
Ich habe bisher noch nichts gefunden und ein Kopieren des ".Android"-Ordners mit einem manuellen Abändern der Pfade hat auch nicht funktioniert!

Gruß
Büxy
 
Falls gar nichts hilft, versuch mal ob Du mit Subst vielleicht irgendwie glücklich wirst. Damit kannst du einem beliebigen Pfad auf einem Windows-System einen Laufwerks-Buchstaben zuweisen. Der Link führt zu einer GUI-Version, subst ist aber eigentlich ein DOS-Befehl, also kein Hexenwerk, sondern wirklich in Windows integriert und somit portabel für Windows-Rechner.

Wird wohl auch gerne von Symbian-SDK Nutzern verwendet, weil der Krempel sonst immer komplett auf C: landet.
 

Ähnliche Themen

Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
159
swa00
swa00
S
Antworten
4
Aufrufe
990
Sempervivum
S
U
  • unerfahrenerAppEntwickler
Antworten
3
Aufrufe
702
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten