1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hiller87, 30.07.2011 #1
    hiller87

    hiller87 Threadstarter Neuer Benutzer

    So Hallo nochmal ich bin bei dem anhaltenden Versuch mein HTC DESIRE wieder dazu zu bringen die SD Karte wieder zu erkennen am Finalen Punkt angelangt. Aber jetzt komme ich net klar mit dem ausführen über die CMD Konsole egal was ich eingebe es kommt immer das der Pfad nicht existiert oder falsch geschrieben ist. Es wäre sehr lieb wenn mir jemand ein genau Anleitung dazu geben könnte also die genau Schreibweise wie zb:

    C:\Dokumente und Einstellungen\HILLER>Desktop\android-sdk\tools
    da zeigt er mir immer an das es den Pfad nicht gibt oder falsch geschrieben ist
    auch wenn ich hinten noch Fastboot dranhänge.

    Ich will doch doch nur den Befehl fastboot oem enabled eingeben Mensch
     
  2. Allan, 30.07.2011 #2
    Allan

    Allan Neuer Benutzer

    Ehm bin kein Profi was steht den in der CMD Konsole wenn du sie öffnest?

    C:\Dokumente und Einstellungen\HILLER>
    So etwa?

    versuch mal

    cd Desktop

    dann

    cd android-sdk

    und dann

    cd tools

    und dann fastboot

    fastboot oem enabled

    vorrausgesetzt der Ordner Tools ist in C:\Dokumente und Einstellungen\HILLER>Desktop\android-sdk\
     
    hiller87 bedankt sich.
  3. Deerhunter, 30.07.2011 #3
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

  4. hiller87, 30.07.2011 #4
    hiller87

    hiller87 Threadstarter Neuer Benutzer

    schönen dank so hat es geklappt das ich auf den ordner zugreifen konnte aber jetzt zeigt mir das scheiß fenster wenn ich fastboot eingebe an : DIE ANWENDUNG KONNTE NICHT GESTARTET WERDEN WEIL ADBWINAPI.DLL NICHT GEFUNDEN WURDE NEUINSTALLATION DER ANWENDUNG KÖNNTE DAS PROBLEM BEHEBEN
    aber eben nicht es hat sich nix geändert es geht trotzdem nicht

    ach und ich habe mal geguckt die datei ist sehrwohl vorhanden aber in dem ordner platform tools kann ich die datei in den ordner kopieren wo die fastboot datei drinne ist oder geht mein einfaches denken da nicht

    jetzt hat es geklappt mal gucken ob die sd wieder geht

    ne geht immer noch nicht was isn das ich drehe gleich durch

    TOPIC CLOSE PLEASE habe es gschafft juhuuuuuuuuuuu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android sdk einstellungen befehl

    ,
  2. android cmd konsole