1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android SDK für Windows

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von BasTiii16, 13.03.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BasTiii16, 13.03.2010 #1
    BasTiii16

    BasTiii16 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.03.2010
    Hey Leute,
    ich hab mir letztens das Android SDK runtergeladen weil man sich damit angeblich eigene App's erstellen kann. Jedoch habe ich keine Ahnung wie ich dieses Programm bedienen soll.
    Vielleicht hat ja jemand von euch etwas Erfahrung mit diesem SDK Programm und könnte mir mal erklären wie ich damit meine eigenen App's erstellen kann.
     
  2. Melkor, 13.03.2010 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,620
    Erhaltene Danke:
    3,911
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Tipp: Lern erst einmal die Suchfunktion bzw. Forumsregeln kennen! ;)

    gibt hier eigens ein Entwicklerforum und was das NUR mit dem Hero zu tun hat musst mir mal bei Gelegenheit auch erklären ;)....

    - closed -

    P.S.: Hast die Google Installationsanleitung fürs SDK gelesen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen