1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. exkcir, 20.04.2012 #1
    exkcir

    exkcir Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich habe java und java JDK installiert aber der Android SDK installer sagt immer er findet java.exe in system32 nicht obwohl sie dort ist.

    Weiß jemand an was das leigen kann?
     
  2. xilence, 20.04.2012 #2
    xilence

    xilence Neuer Benutzer

    Was passiert, wenn Du in der Eingeabeaufforderung "java.exe" (natürlich ohne "") eingibst?
     
  3. exkcir, 21.04.2012 #3
    exkcir

    exkcir Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    es zeigt mir die möglichen befehle für java.
     
  4. exkcir, 22.04.2012 #4
    exkcir

    exkcir Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ich hab den fehler gefunden: Java war zweimal installiert
    Ich konnte es erfolgreich installieren :)

    Aber ich hab nun ein anderes Problem:
    Wenn ich den SDK Manager öffne kommt nur kurz die Eingabeaufforderung und dann ist sie gleich wieder weg.
    Auch mit adminrechten das selbe


    An was liegt das?
     

Diese Seite empfehlen