1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android SDK installieren

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von TheCubeCrafter, 30.04.2012.

  1. TheCubeCrafter, 30.04.2012 #1
    TheCubeCrafter

    TheCubeCrafter Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.04.2012
    Hi Leute,

    ich habe jetzt schon seit längerer zeit versucht "Android SDK" zu installieren.
    Bei mir funktioniert dies aber nicht :cursing:. Ich habe schon das "Java SE Devolement Kit 7 Update 4 (64-bit)" installiert. Dies hat ohne Probleme geklappt :). Aber wenn ich dann das Android SDK installieren möchte kommt immer dieser Fehler.
    [​IMG][​IMG]
    Wisst ihr, was ich machen kann, damit ich es instalieren kann?

    Ich danke euch schon mal im vorraus.

    TheCubeCrafter
     

    Anhänge:

  2. finnq, 30.04.2012 #2
    finnq

    finnq Ehrenmitglied & App-Anbieter (kostenpfl.)

    Beiträge:
    4,893
    Erhaltene Danke:
    3,470
    Registriert seit:
    21.03.2012
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    Rechtsklick auf Computer bzw Arbeitsplatz, Einstellungen, Erweitert, Umgebungsvariablen,
    Unter Systemvariablen auf neu drücken, JAVA_HOME als Name, als Wert C:\Progra~1\Java\jdk7, ok, übernehmen, Neustart fertig. Lg

    presented by Samsung Galaxy S II
     
    Necho bedankt sich.
  3. TheCubeCrafter, 01.05.2012 #3
    TheCubeCrafter

    TheCubeCrafter Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.04.2012
    Danke für diese sehr schnelle antwort. Schon nach 6 Minuten das hätte ich jetzt nicht erwartet. Dies hat gut funktioniert. Eben die Umgebungsvariabel erstellen, PC neustarten und Android SDK installieren.

    DANKE
     

Diese Seite empfehlen