Android SDK installieren

T

TheCubeCrafter

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

ich habe jetzt schon seit längerer zeit versucht "Android SDK" zu installieren.
Bei mir funktioniert dies aber nicht :cursing:. Ich habe schon das "Java SE Devolement Kit 7 Update 4 (64-bit)" installiert. Dies hat ohne Probleme geklappt :). Aber wenn ich dann das Android SDK installieren möchte kommt immer dieser Fehler.
kxnfwjcf_png.htm
kxnfwjcf_png.htm

Wisst ihr, was ich machen kann, damit ich es instalieren kann?

Ich danke euch schon mal im vorraus.

TheCubeCrafter
 

Anhänge

  • Android SDK Fehler.png
    Android SDK Fehler.png
    11,4 KB · Aufrufe: 552
Rechtsklick auf Computer bzw Arbeitsplatz, Einstellungen, Erweitert, Umgebungsvariablen,
Unter Systemvariablen auf neu drücken, JAVA_HOME als Name, als Wert C:\Progra~1\Java\jdk7, ok, übernehmen, Neustart fertig. Lg

presented by Samsung Galaxy S II
 
  • Danke
Reaktionen: Necho
Danke für diese sehr schnelle antwort. Schon nach 6 Minuten das hätte ich jetzt nicht erwartet. Dies hat gut funktioniert. Eben die Umgebungsvariabel erstellen, PC neustarten und Android SDK installieren.

DANKE
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.171
swa00
swa00
5
Antworten
0
Aufrufe
1.146
586920
5
B
Antworten
4
Aufrufe
489
bb321
B
Zurück
Oben Unten