1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. dj_amel1, 23.08.2010 #1
    dj_amel1

    dj_amel1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leutz,

    wollte mir gerade Android SDk installieren, doch leider bekomme ich nur eine Fehlermeldung, mit der ich leider nichts anfangen kann.

    Ich habe das Programm bereits mehrfach von verschiedenen Seiten herunter geladen doch leider vergeblich.

    Alos hier die Fehlermeldung:

    Failed to fetch URL https://dl-ssl.google.com/android/repository/repository.xml, reason: HTTPS SSL error. You might want to force download through HTTP in the settings.


    Könnt ihr mir hier weiterhelfen?

    DAnke im Voraus.

    Gruß

    dj_amel1
     
  2. scheichuwe, 23.08.2010 #2
  3. dj_amel1, 23.08.2010 #3
    dj_amel1

    dj_amel1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

  4. Ro Hoe, 23.08.2010 #4
    Ro Hoe

    Ro Hoe Android-Lexikon

    reset mal deine interneteinstellungen

    Inetnet Explorer/Extras/Internetoptionen/Erweitert
    unten rechts auf den button "zurücksetzen".
    ausser du hast bewusst was konfiguriert natürlich ;D
     
    dj_amel1 bedankt sich.
  5. dj_amel1, 23.08.2010 #5
    dj_amel1

    dj_amel1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ok nachdem ich nun es nun endlich geschafft habe SDK zu installieren bin ich weiter in der installationsanleitung.........

    jetzt bin ich beim handy auf das folgende Problem gestoßen.......

    E:can't open /sdcard/update.zip
    (no such file or directory)

    könnt ihr mir sagen, wir ich nun weiter vorgehen muss?
     
  6. dj_amel1, 23.08.2010 #6
    dj_amel1

    dj_amel1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    so endlich alles geschafft............

    Bin jetzt im Besitz der Superuser rechte........ ohne die ganzen Fehlermeldungen ist das eigentlich ganz easy *lach.........

    Danke euch

    gruß
    dj_amel1
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android sdk was installieren