1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android SDK Kit USB Treiber

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von elknipso, 24.08.2010.

  1. elknipso, 24.08.2010 #1
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009
    Hallo,

    habe das Android SDK heruntergeladen, aber bei mir fehlt irgendwie der Unterordner in dem normalerweise der USB Treiber stecken sollte.

    Ich habe nur die Ordner:

    - add-ons
    - platforms
    - tools


    Habe ich da einen falschen Download erwischt, bzw. kann man den Treiber auch so separat irgendwo downloaden für Windows 7 64 Bit?
     
  2. GerdS, 24.08.2010 #2
    GerdS

    GerdS App-Anbieter (kostenpfl.)

    Beiträge:
    778
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 10
    Wearable:
    Sony SWR50
    Hast Du denn SDK-Setup schon ausgeführt? Soweit ich mich erinnere, wird der Treiber erst hierbei heruntergeladen und installiert.

    Gruß Gerd
     
  3. Gorac, 24.08.2010 #3
    Gorac

    Gorac Android-Experte

    Beiträge:
    465
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    16.12.2009
    wenn du die setup.exe vom sdk startest kannst du ja verschiedene packages auswählen (die verschiedenen android versionen, google apis usw.) wenn du in dieser liste nach ganz unten scrollst findest du die usb treiber.

    also setup.exe -> avaiable packages -> ganz runter scrollen -> usb treiber
     
  4. elknipso, 24.08.2010 #4
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009
    Bei mir kommt direkt beim Start das:

    [​IMG]


    Ich vermute mal das liegt an meiner momentane Anbindung ans Internet über eine Firewall. Die Ports die benötigt werden sind wohl nicht freigegeben. Kann man den Treiber auch irgendwo ohne das SDK downloaden?
     

Diese Seite empfehlen