Android SDK Kit USB Treiber

elknipso

elknipso

Philosoph
653
Hallo,

habe das Android SDK heruntergeladen, aber bei mir fehlt irgendwie der Unterordner in dem normalerweise der USB Treiber stecken sollte.

Ich habe nur die Ordner:

- add-ons
- platforms
- tools


Habe ich da einen falschen Download erwischt, bzw. kann man den Treiber auch so separat irgendwo downloaden für Windows 7 64 Bit?
 
Hast Du denn SDK-Setup schon ausgeführt? Soweit ich mich erinnere, wird der Treiber erst hierbei heruntergeladen und installiert.

Gruß Gerd
 
wenn du die setup.exe vom sdk startest kannst du ja verschiedene packages auswählen (die verschiedenen android versionen, google apis usw.) wenn du in dieser liste nach ganz unten scrollst findest du die usb treiber.

also setup.exe -> avaiable packages -> ganz runter scrollen -> usb treiber
 
Gorac schrieb:
wenn du die setup.exe vom sdk startest kannst du ja verschiedene packages auswählen (die verschiedenen android versionen, google apis usw.) wenn du in dieser liste nach ganz unten scrollst findest du die usb treiber.

also setup.exe -> avaiable packages -> ganz runter scrollen -> usb treiber

Bei mir kommt direkt beim Start das:




Ich vermute mal das liegt an meiner momentane Anbindung ans Internet über eine Firewall. Die Ports die benötigt werden sind wohl nicht freigegeben. Kann man den Treiber auch irgendwo ohne das SDK downloaden?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
2.602
Thyrion
Thyrion
D
Antworten
1
Aufrufe
2.178
Maysi2k
Maysi2k
F
Antworten
0
Aufrufe
916
flyyy
F
Zurück
Oben Unten