1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android SDK startet nicht

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von Smartphonenutzer, 13.06.2012.

  1. Smartphonenutzer, 13.06.2012 #1
    Smartphonenutzer

    Smartphonenutzer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    28.11.2011
    Phone:
    Huawei Ideos X3
    Grüßt euch,

    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich hab folgendes problem:
    ich hab mir auf meinen neu aufgesetzen rechner das android sdk runtergeladen (auf dem alten system funktionierte es) und wollte die SDK Manager.exe starten - doch es passiert ... nichts!!!
    Ein schwarzes konsolenfenster öffnet sich für sekundenbruchteile, das wars auch schon.

    Ich hab die zip-variante des SDKs genommen und mein system ist win xp

    Was könnte ich machen um es doch noch zum laufen zu bringen?
     
  2. Thyrion, 13.06.2012 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Variante 1: Java fehlt/wird nicht gefunden
    Variante 2: Was passiert denn, wenn du das in der Eingabeaufforderung startest? So hast du wenigstens die Chance die Fehlermeldung zu sehen
     
  3. finnq, 13.06.2012 #3
    finnq

    finnq Ehrenmitglied & App-Anbieter (kostenpfl.)

    Beiträge:
    4,893
    Erhaltene Danke:
    3,470
    Registriert seit:
    21.03.2012
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    Die cmd kommt bei mir auch nach 2 Sek erscheint das SDK dann.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen