Android Setup wurde beendet.

M

Methii

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen.

Seit Tagen klappte auf meinem X3 (Root - CM 7.2) das USB-Tethering nicht mehr. Deshalb dachte ich mir, ich setze es auf Werkeinstellung zurück.

Gesagt. Getan. Nun stürzt jedoch das Android Setup (Am Anfang wo man alles einrichten soll) ab und lässt mir ein schwarzes Bild zurück.

Wie kann ich das beheben?

Meine Idee wäre es, CM 7.2 neu aufzuspielen und zu sehen obs wieder geht, aber ich finde nirgends ein Downloadlink zur Custom Rom.

Alle links im Forum scheinen down zu sein oder ähnliches.

Ich freue mich über jegliche Hilfe, danke. :)
 
Wie hast du einen Werksreset gemacht?
Über Android-Einstellungen oder CWM-Rocovery?
Wenn über zweiteres, was hast du gelöscht bzw. welchen Punkt ausgewählt.
 

Ähnliche Themen

Old_Män
Antworten
4
Aufrufe
2.440
Old_Män
Old_Män
S
  • sutadur
Antworten
4
Aufrufe
3.505
ElTonno
E
Lockotock :)
  • Gesperrt
Antworten
4
Aufrufe
3.677
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten