1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. jepjep, 04.08.2009 #1
    jepjep

    jepjep Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    hab seit c.a 2 Monaten das HTC Magic, und ich wollte ma fragen ob jemand genaue weiss, wie sicher es ist, seine gmail daten dort zu benutzen ?

    Gibts es schon hacks fürs android oder kann ich in ruhe meine email daten einloggen ?
     
  2. Autarkis, 04.08.2009 #2
    Autarkis

    Autarkis Android-Lexikon

    Beste Tippsammlung zu Gmail: Gmail: Tips

    Wenn man Gmail im Webbrowser auf "immer SSL benutzen" einstellt, ist man überall genug sicher verbunden.

    Das Passwort sollte dabei natürlich so gut wie möglich sein. (nicht so)

    Also ich hab keine Bedenken, solange es nur um mein persönliches Zeug geht.
     

Diese Seite empfehlen