Android Sicherheitspatch 05. März 2017 verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nicht registriert

Fortgeschrittenes Mitglied
38
Der Android 6.0.1 Sicherheitspatch 05. März 2017 für das Blackberry PRIC ist jetzt verfügbar.
Ich konnte das Update (142MB) gerade problemlos installieren.
 
Hallo @nicht registriert

das Thema wurde im allgemeinen BlackBerry-Bereich schon angesprochen und ein Thema existiert dort bereits; zu finden hier: Blackberry Priv/DTEK50/DTEK60: Security Patch "03/2017" wird offiziell ausgerollt

Da das Update scheinbar "nur" die Security-Funktionen betrifft (März-Patch) und sonst keine Änderungen vorgenommen wurden, belasse ich das Thema auch dort. Diskussion & Co. dann entsprechend dort führen. :)

Hier ist dann mal zu.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und nicht registriert
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
  • nicht registriert
Antworten
0
Aufrufe
1.587
nicht registriert
N
C
  • Colty
Antworten
4
Aufrufe
1.534
evasion
evasion
A
Antworten
3
Aufrufe
2.095
evasion
evasion
Zurück
Oben Unten