Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bejo, 18.05.2011 #1
    bejo

    bejo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

  2. Haggy, 18.05.2011 #2
    Haggy

    Haggy Android-Experte

    ...und noch ein Thread. Und wieder wird nur auf WLAN eingegangen. *koppschüttel*
     
  3. tavoc, 18.05.2011 #3
    tavoc

    tavoc Erfahrener Benutzer

  4. anroid, 18.05.2011 #4
    anroid

    anroid Erfahrener Benutzer

    und es ist auch nicht lg speed spezifisch...

    Natürlich könnte google ganze Daten verschüsselt senden, so ähnlich wie HTTPS ...
    Und ich kenne HTTPS nur bei Online Banking oder gute Online-Shop...

    ********************************************************************************************
    Ich kenne auch noch ein Sicherheitproblem, wer sein Handy auf Jacke läss und die Jacke verliert, dann verlier man automatisch das Handy mit, android kann nichts dagegen tun, und könnte auch eine fremde Jacke sein...
    ********************************************************************************************

    Wer so dumm und dämlich genug ist fremde Wlan zu benutzen, und dazu noch unverschlüssel benutzen, dann sollte kein Problem mit seiner Privatphäre haben -.-
     
  5. PatSend, 18.05.2011 #5
    PatSend

    PatSend Android-Lexikon

    Das Thema wird bereits im Allgemein-Forum diskutiert und ist nicht LGOS-spezifisch.

    Daher ist hier zu :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Android Sicherheitsprobleme