Android: Sicherheitsprobleme im WLAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...und noch ein Thread. Und wieder wird nur auf WLAN eingegangen. *koppschüttel*
 
und es ist auch nicht lg speed spezifisch...

Natürlich könnte google ganze Daten verschüsselt senden, so ähnlich wie HTTPS ...
Und ich kenne HTTPS nur bei Online Banking oder gute Online-Shop...

********************************************************************************************
Ich kenne auch noch ein Sicherheitproblem, wer sein Handy auf Jacke läss und die Jacke verliert, dann verlier man automatisch das Handy mit, android kann nichts dagegen tun, und könnte auch eine fremde Jacke sein...
********************************************************************************************

Wer so dumm und dämlich genug ist fremde Wlan zu benutzen, und dazu noch unverschlüssel benutzen, dann sollte kein Problem mit seiner Privatphäre haben -.-
 
Das Thema wird bereits im Allgemein-Forum diskutiert und ist nicht LGOS-spezifisch.

Daher ist hier zu :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
  • Tubii
Antworten
3
Aufrufe
1.102
ocp11
O
djtw09
  • djtw09
Antworten
0
Aufrufe
2.331
djtw09
djtw09
F
  • fichtenmoped2013
Antworten
0
Aufrufe
1.171
fichtenmoped2013
F
Zurück
Oben Unten