1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Libelle, 08.09.2010 #1
    Libelle

    Libelle Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi
    ich habe eine kurze Frage, gibt es irgendeine Möglichkeit mein Handy(HTC Magic mit 2.1) als Webcam zu benutzen, weder im Forum noch im market habe ich da was passendes gefunden...
     
  2. WM6.5_war_gestern, 08.09.2010 #2
    WM6.5_war_gestern

    WM6.5_war_gestern Erfahrener Benutzer

    da schließe ich mich an,wer weiß was?
     
  3. Zeronex, 08.09.2010 #3
    Zeronex

    Zeronex Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    hier mal ein Link zu einem anderen Forum:
    x10 als webcam - Sony Ericsson Xperia X10 - Android Forum
    Habe es selbst schon mit meinem Desire getestet und es hat geklappt (Müsst halt den jeweiligen Treiber für euer Handy runterladen).
    Der einzige Nachteil ist, dass das Programm wenig fps hat.
    Wenn nicht einfach mal "webcam" im Market eingeben, da findet man richtig viele Programme, die man nur mal selbst testen muss.

    Gruß Zeronex
     
  4. Libelle, 09.09.2010 #4
    Libelle

    Libelle Threadstarter Erfahrener Benutzer

    alles klar danke, werds mal probieren.
    Also im Market finde ich nur so Überwachsungszeugs bei dem ich nur nen Webcam signal aufs Handy bekomme...
     
  5. habela31, 09.09.2010 #5
    habela31

    habela31 Fortgeschrittenes Mitglied

    Dev47Apps
    :)
     
    WM6.5_war_gestern bedankt sich.

Diese Seite empfehlen