Android Smartys als Webcam?

Libelle

Libelle

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hi
ich habe eine kurze Frage, gibt es irgendeine Möglichkeit mein Handy(HTC Magic mit 2.1) als Webcam zu benutzen, weder im Forum noch im market habe ich da was passendes gefunden...
 
da schließe ich mich an,wer weiß was?
 
Hi,

hier mal ein Link zu einem anderen Forum:
x10 als webcam - Sony Ericsson Xperia X10 - Android Forum
Habe es selbst schon mit meinem Desire getestet und es hat geklappt (Müsst halt den jeweiligen Treiber für euer Handy runterladen).
Der einzige Nachteil ist, dass das Programm wenig fps hat.
Wenn nicht einfach mal "webcam" im Market eingeben, da findet man richtig viele Programme, die man nur mal selbst testen muss.

Gruß Zeronex
 
alles klar danke, werds mal probieren.
Also im Market finde ich nur so Überwachsungszeugs bei dem ich nur nen Webcam signal aufs Handy bekomme...
 
  • Danke
Reaktionen: WM6.5_war_gestern

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
9
Aufrufe
1.061
Sempervivum
S
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
399
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten