Android Smilys ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bAsKeT

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

mich würde interessieren wie man die Android Smileys in den Textnachrichten ändern kann. Ich hab mich jetzt einige Zeit damit beschäftigt und gesucht und hab auch schon mit Root manager etc. ein bischen rumgespielt.

Allerdings bin ich immer wieder auf Probleme gestoßen und dank mangelnder Erfahrung hängen geblieben.

Kann mir vielleicht jemand eine einfach, leicht zu verstehende Anleitung geben, wie ich die (meiner Meinung nach) hässlichen Andriod smileys durch "normale" austauschen kann? Ich brauch glaub ich wirklich eine schrittweise Anleitung für Anfänger...

Vieleich Dank schonmal
 
Spiel einfach ein Theme auf und schon ist alles anders.... ;-)
 
Bitte die Suchfunktion nutzen!


Danke


--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.470
Toccata
Toccata
P
Antworten
6
Aufrufe
1.650
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
J
Antworten
1
Aufrufe
1.685
JoHo-Man
J
Zurück
Oben Unten