1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android Smilys ändern

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von bAsKeT, 15.04.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bAsKeT, 15.04.2011 #1
    bAsKeT

    bAsKeT Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.04.2011
    Hi Leute,

    mich würde interessieren wie man die Android Smileys in den Textnachrichten ändern kann. Ich hab mich jetzt einige Zeit damit beschäftigt und gesucht und hab auch schon mit Root manager etc. ein bischen rumgespielt.

    Allerdings bin ich immer wieder auf Probleme gestoßen und dank mangelnder Erfahrung hängen geblieben.

    Kann mir vielleicht jemand eine einfach, leicht zu verstehende Anleitung geben, wie ich die (meiner Meinung nach) hässlichen Andriod smileys durch "normale" austauschen kann? Ich brauch glaub ich wirklich eine schrittweise Anleitung für Anfänger...

    Vieleich Dank schonmal
     
  2. stifflerx, 15.04.2011 #2
    stifflerx

    stifflerx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    186
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    18.02.2011
    Spiel einfach ein Theme auf und schon ist alles anders.... ;-)
     
  3. Randall Flagg, 15.04.2011 #3
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
  4. djmarques, 16.04.2011 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Bitte die Suchfunktion nutzen!


    Danke


    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen