1. Nocturne1984, 20.12.2009 #1
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo,

    mein Freund besitzt und hat heute Motorola Milestone bekommen, leider kriegen wir kein Verbindung zum Android Market, obwohl WLAN und HSPDA verbunden ist, egal ob HSPDA oder WLAN klappt nicht, außer Internet surfen über "Browser" klappt woran kann es liegen? wäre schön wenn jemand weiß wie es weiter geht.

    Gruss
     
  2. brahma, 20.12.2009 #2
    brahma

    brahma Android-Experte

    google-Konto eingerichtet? Datum/Uhrzeit korrekt? Fehlermeldung?
     
  3. Nocturne1984, 20.12.2009 #3
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Threadstarter Android-Lexikon

    Uhrzeit richtig, Google-Konto einrichten über das Handy klappt nicht, kann auch nicht anmelden mit anderen Google-Konto, Datum und Uhrzeit ist richtig, Fehlermeldung "kann kein stabilen Internetverbindung aufgebaut obwohl "Browser" klappt.
     
  4. KisteBier, 20.12.2009 #4
    KisteBier

    KisteBier Android-Lexikon

    was heißt "uhrzeit richtig" - habt ihr die per hand eingestellt oder automatisch einstellen lassen? die muß per hand eingestellt werden, is afaik ´n bekanntes problem.
    google-account brauchst du ebenfalls, um den market nutzen zu können..
    hast du einen bei googlemail?
     
  5. Nocturne1984, 20.12.2009 #5
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Threadstarter Android-Lexikon

    habe schon beides automatische Uhreinstellung und manuell aussprobiert leider hat es nichts geklappt.

    ja mir ist klar dass die ein Googlemail benötigen, habe aber schonmal probiert anzumelden klappt auch nicht "kann kein stabilen Internetverbindung aufgebaut"
     
  6. Nocturne1984, 20.12.2009 #6
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Threadstarter Android-Lexikon

    So ich habe das Problem selber gelöst, einfach Handy zurückstellen und dann dort direkt anmelden bzw. registrieren und dann klappt es.