Android Spiel für Gewerbsmesse gesucht

T

Tropary

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen
Ich suche für meinen Betrieb einige Android-Spiele, die an einem Touchscreen-TV an einer Gewerbsmesse laufen sollten.
Die Spiele laufen im Android Simulator "Bluestacks", auf einem Notebook, welches mit dem TV verbunden ist.
Ein Spielversuch sollte nicht zu lange dauern, damit auch andere Interessenten an den TV können.
Optional wäre zudem noch wenn das Spiel eine Rangliste hat, damit man am Schluss die Gewinner belohnen könnte.

Apps die ich bis jetzt habe:
Kurves
Fruit Ninja
Line Runner 2
Cut the Rope 2
The Jump
Hockey
Hit the Button
Reaction Time

Habt Ihr Ideen in welche Richtung oder wisst sogar eine passende App, dann lasst es mich bitte wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd da Granny Smith oder 2 Spieler Reaktor empfehlen... (Die Premium Version von 2 Spieler Reaktor (-> 4 Spieler Reaktor) kann man soweit ich weiß auch allein spielen und man bekommt am Ende eine Punktzahl)
 
Hallo T1mi
Die beiden Vorschläge sind schon mal super.
Leider hat der TV eine Full-HD Auflösung, das 2 Spieler Reaktor wird allerdings im Hochformat gespielt.
 
Oh stimmt, habe ich nicht beachtet (hätte sonst nämlich noch an dieser Stelle Don't Tap The White Tile oder Doodle Jump erwähnt... :D). Into the Dead wäre noch ne Idee (in den Einstellungen kann man von der Bewegungssensor-Steuerung auf Tasten umstellen).
 
modern cobat 5 ist ein shooter
dank der guten grafik kann es eine menge eindruck schinden
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
327
bluedesire
bluedesire
Exolio
Antworten
0
Aufrufe
446
Exolio
Exolio
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
245
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten