1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android Spiele: Max Payne und Temple Run: Brave verfügbar

News vom 09.12.2016 um 09:05 Uhr von P-J-F

01.jpg
Wochenende, Zeit für die Famile, zu entspannen, oder sich mit Freunden zu treffen. ODER um ausgiebig eine der Neuerscheinungen im Google Play Store auszuprobieren. Da wäre zum einen das sehr beliebte Temple Run in offiziell geklauter Neugestaltung. Temple Run: Merida gehört zum Merchandising Bestand des neuen Disney Pixar Films „Brave“. Ihr rennt, ihr springt und ihr rutscht euch quer durch eine, an das ländliche Schottland angelehnte Landschaft. Statt von Affen werdet ihr von Mordu, dem Dämonenbär (!) verfolgt. Als Merida, die Hauptakteurin des Films könnt ihr in der Neuauflage auch hervorragend mit Pfeil und Bogen umgehen. Abgeschossene Ziele geben natürlich ordentlich Bonuspunkte. Leider kommt Temple Run: Brave nicht gratis daher, wie die Originalvorlage, sondern kostet einen Obolus von 79 Cent. Die Kommentare im Play Store sind überwiegend positiv, berichten allerdings auch von Rucklern und mühsamer Steuerung auf verschiedenen Geräten. Die Größe des Downloads wird mit 32 Megabyte angegeben.
01.jpg
02.jpg 03.jpg 04.jpg
Pics: play.google.com

Ebenfalls seit gestern endlich verfügbar ist die Neuauflage des Klassikers Max Payne für den PC. Eine ausführliche Vorschau hat euch bereits mein Kollege geliefert. Nach der Installation der 24MB großen Datei, werden noch 1346 Megabyte benötigt – entsprechender Speicherplatz sollte also ggf. freigeräumt werden. Ganz billig ist das (Retro-)Spielevergnügen nicht, aber für aktuell 2,82€ bekommt man den Bewertungen im Play Store und unserem Diskussions-Thread nach ein anständiges Spiel. Auch die Hardwareanforderungen sollen nicht zu hoch sein – ein Xperia Play reicht schon aus und mit einem Tegra 2 Chipset können maximale Details eingestellt werden. In diesem Sinne, schönes Spiel und SCHÖNES WOCHENENDE…
05.jpg
06.jpg 07.jpg
Pics: play.google.com / Video: KingO2
Rockstar Games Max Payne for Android (Galaxy Note) - YouTube

Diskussion zu Temple Run: Merida
Diskussion zu May Payne Mobile

(im Forum "Android-Spiele")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
http://www.android-hilfe.de/android...ue-nvidia-tegra-3-games.html?highlight=spiele
http://www.android-hilfe.de/android...r-ab-sofort-erhaeltlich.html?highlight=spiele
http://www.android-hilfe.de/android...e-mass-effect-men-black.html?highlight=spiele

Quellen:
https://play.google.com/store?hl=de
 

Diese Seite empfehlen