Android Spiele ( Neuen Account )

M

Munkeln

Neues Mitglied
0
Guten Abend ,
ich habe eine sehr sehr wichtige Frage... undzwar ,
ich habe mir vor kurzem ein Spiel gedownloaded das hieß "Vampir Spiel". Da ich dort leider meinen Account sozusagen schlecht gespielt habe wollte ich mir einen neuen machen. Ich habe alles versucht , Wekrzeinstellung zurückgesetzt einen neue Googlemail aber immer wenn ich das Spiel wieder Downloade und Spiele meldet er sich automatisch mit meinem alten an ... vill. ist das bei anderen Spielen ja auch so und jemand hat eine Idee...

MFg Munkeln
 
Da hat sich wahrscheinlich eine Datei auf der SD Karte abgelegt, die dich immer automatisch anmeldet. Schau doch mal nach ob das Spiel einen Ordner erstellt hat und lösche ihn ggf.
 
Also ich habe jetzt ,

-Eine neue e-mail
-Handy resettet
-usb speicher resettet

Ich kann nicht verstehen warum der sich immernoch mit dem alten einloggen kann oO
 
Schreib doch einfach mal den Entwicklern ne email.
 

Ähnliche Themen

joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
481
joydog
joydog
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
310
Lordsem
Lordsem
O
Antworten
1
Aufrufe
872
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten