Android Spiele ohne P2W

D

Deaths

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits,

ich versuche seit Monaten ein Spiel nach meinem geschmack zu finden wo es keine in App käufe gibt. Ich bin auch bereit 50 euro für das spiel auszugeben solang ich das spiel frei spielen kann.

Das gute alte StarCraft oder Diablo 3 sind solche beispiele.

Dungeon Hunter Dungeon Keeper Clash of Clans und mehrer andere spiele hab ich schon ausprobiert. Hab aber nicht den Nerf auf diese Spiele.

Was ich suche sind Echtzeitstrategie (strategie), MMORPG (RPG), wie die spiele oben erwähnt sind.

Ich hab einfach auch nicht den nerf für paar Minuten in das spiel zu kommen und dann stunden lang für den Bau von irgendnem gebäude zu warten. Und in App käufe sind einfach zu teuer.

Gibts solche spiele für Android überhaupt noch. mitlerweile ist die tendenz ja beängstigend.
 
Würde mich auch interessieren denn die oben genannten spiele habe ich auch angespielt und denn Nerv verloren.
 
modern combat 5
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
245
bluedesire
bluedesire
anxoii
  • anxoii
Antworten
2
Aufrufe
1.156
CoderboyPB
C
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
558
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten