1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android spinnt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von sigmazero, 19.12.2011.

  1. sigmazero, 19.12.2011 #1
    sigmazero

    sigmazero Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2011
    hey, also ich habe ein problem und zwar habe ich mein samsung auf werkseinstellungen zurück gesetzt und nun spinnt das android ein wenig. wenn ich auf kontakte gehe und dort einen kontakt anklicke, dann kommt nicht sofort das kontaktfenster, sondern dazwische ungefähr 1/4 sekunde "keine zusätzlichen informationen für diesen kontakt" woran kann das liegen?
    gibt es eine möglichkeit das android neu aufzuspielen?
    lg sigma
     

Diese Seite empfehlen