Android SQLLite Fehler

Jetzt kann ich den App Ordner sehen, aber nicht im Explorer sonder nur am Handy?
Die Datei app_settings.db wurde aber tatsächlich erstellt, jetzt verstehe ich nicht wieso budget.db nicht erstellt wird.
 
natürlich kannst du den nur am Handy sehen , denn dieser Ordner ist
ein versteckter Ordner.... *ggggrrrrrr * :) :) :) :cursing:

Na dann nimm einfach mein Beispiel und erweitere dir die Datenbank , wie du sie benötigst.
und ignoriere dein Bisheriges

Das Beispiel geht ja
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Elbern
Ähm einfach mal versuchen die ganzen Daten der App im Telefon zu löschen?! Also so dass die Datenbank neu angelegt werden muss...

Read und Write Permissions werden für SQL Datenbanken nicht benötigt.
 
Es funktioniert bei ihm bereits.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.169
swa00
swa00
5
Antworten
0
Aufrufe
1.142
586920
5
B
Antworten
4
Aufrufe
472
bb321
B
Zurück
Oben Unten