Android-Standard-Browser

M

Mausbiber

Gast
Hi,
ich war aktuell auf der Suche nach einer Möglichkeit auf meinem Desktop die gleichen Lesezeichen nutzen zu können wie auf meinem Tab. Das ganze sollte alllerdings automatisch gehen, ohne das ich den Sync starten muss und außerdem sollen die Lesezeichen in beiden Browsern (Desktop & Tab) auch direkt als Lesezeichen erscheinen.
Als erstes dachte ich Firefox, allerdings kann der kein Flash. Fällt damit flach.
Danach dachte ich direkt an Google Chrome, müsste ja eigentlich gehen denkt man sich. Nach langem suchen habe ich dann mit "ChromeMarks" das passende Stück Software gefunden was im Prinzip genau das macht was ich will.
Aber nur im Prinzip, beim einstellen von ChromeMarks kam dann die Meldung das das Synchronisieren wahrscheinlich nicht geht, weil auf meinem Gerät kein Standart-Android-Browser installiert wäre, sondern eine modifizierte Version.
Das ganze geht dann auch prompt in die Hose. Meine Desktop-Lesezeichen erscheinen dann im Android-Browser als zuletzt besuchte Seiten :(
Der Lesezeichen Ordner bleibt leer.

Meine Frage ist nun wie ich an den Android-Standart-Browser komme?
Ich nutze ein gerootetes Tab mit Overcome-FW und -kernel.
 
Tjo - Deine eigentliche Frage kann ich Dir leider auch nicht beantworten. Aber eine Alternative wäre noch die Benutzung von Opera, Opera mobile und Opera Link.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

1
  • 1klaus06
2
Antworten
31
Aufrufe
21.840
harry1960
H
X
  • XOMAN
2
Antworten
34
Aufrufe
6.052
XOMAN
X
A
Antworten
0
Aufrufe
1.516
adsdsa
A
Zurück
Oben Unten