1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

android statt sense entsperren-bildschrim

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von bschke, 11.12.2010.

  1. bschke, 11.12.2010 #1
    bschke

    bschke Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    392
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    12.11.2010
  2. D13G, 11.12.2010 #2
    D13G

    D13G Gast

    das würde mich aber jetzt auch mal interessieren:tongue:
     
  3. Handymeister, 11.12.2010 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,047
    Erhaltene Danke:
    23,539
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Zwar nicht 100%ig, aber vielleicht eine Alternative ist "widgetlocker".

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  4. goxion, 12.12.2010 #4
    goxion

    goxion Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    mich auch ;-) wollte das schon lange mal ändern, weil das so öde ist...
     
  5. bschke, 12.12.2010 #5
    bschke

    bschke Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    392
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    12.11.2010
    also ich hab jetzt son paar sachen ausprobiert, einfach mal gestöber was man so für lockscreens findet, aber iwie ist das alles nicht so dolle, schade.

    hat denn jmd bei seinem wf den lockscreen verändert? wenn ja wie?
     
  6. Objektschuetzer, 12.12.2010 #6
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Nichts gerätespezifisches --> verschoben!
     
  7. mausfunktion, 12.12.2010 #7
    mausfunktion

    mausfunktion Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    27.08.2010
    Phone:
    Motorola Milestone 2
    Wie bereits erwähnt, hilft WidgetLocker :) Der ersetzt den kompletten Lockscreen und ist individualisierbar.

    Solltest Du den schon ausprobiert haben, ignorier' die Antwort ;)

    Gerrit
     
  8. s.weise, 12.12.2010 #8
    s.weise

    s.weise Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    228
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    24.11.2010
  9. sv3n_719, 12.12.2010 #9
    sv3n_719

    sv3n_719 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    Also dieses progrann ist bei wildfire verpixlet :(
     
  10. s.weise, 12.12.2010 #10
    s.weise

    s.weise Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    228
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Welche Android Version läuft bei dir? Also bei meinem X8 mit 2.1 läuft es Prima.
     
  11. bschke, 12.12.2010 #11
    bschke

    bschke Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    392
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    12.11.2010
    hab mir das jez runter geladen, gefällt mir auch richtig gut! allerdings kommt ganz oft, wenn ich das handy entsperren will, mein alter lockscreen, oft aber auch der neue
     
  12. mausfunktion, 12.12.2010 #12
    mausfunktion

    mausfunktion Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    27.08.2010
    Phone:
    Motorola Milestone 2
    Entweder ist es ein prinzipielles Problem von Android, dass sich der Lockscreen immer mal wiedert dazwischenschaltet, dann müsste es bei allen alternativen Lockscreens so sein, oder es liegt speziell an Widgetlocker, dann bleibt die Hoffnung auf ein Update, das den Fehler behebt.

    Ich nehm's einfach hin, stört mich nicht. Insgesamt ist die Lösung mit Widgetlocker die beste, die ich gefunden habe.
     
  13. bschke, 12.12.2010 #13
    bschke

    bschke Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    392
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    12.11.2010
    hab grad was gefunden, zufällig, und zwar hat android eine 5-sekunden-regelung, damit könnte das was zutun haben, wenn man im tool modus auf menü udn dann einstellungen udn dann runter scrollt, five second rule, da steht das dann
     
    mausfunktion bedankt sich.

Diese Seite empfehlen