Android Stick Oberfläche Startbildschirm

A

assyrienboy15

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe mir ein Android Stick zugelegt und möchte nun die Oberfläche/Startbildschirm ändern.

Im momentan sieht der Startbildschirm so aus:siehe Anhang
Ich vermute mal das es so ne art luncher ist.

Kann mir da jemand bei helfen??!!?!?!
Ich möchte eigentlich die klassische android Seite haben!
 

Anhänge

  • Android.jpg
    Android.jpg
    684,1 KB · Aufrufe: 302
Hallo assyrienboy15,

dazu musst du dir einen alternativen Launcher aus dem Play Store installieren. Ich habe deinen Thread ins Unterforum Launcher und Lockscreens auf Android-Hilfe.de verschoben. Schau dich auch hier um, zu den meisten Launchern findest du hier eigene Threads, Tipps und Tricks. Dir einen aussuchen musst du jedoch selber, ich kann dir die APEX und Nova Launcher empfehlen.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
655
ericdraven99
E
Despistado
Antworten
8
Aufrufe
1.346
SirMarc
SirMarc
J
Antworten
8
Aufrufe
811
joost
J
Zurück
Oben Unten