Android Studio 1.2.1.1 - Rendering Problems

M

m4e

Neues Mitglied
0
Hallo,

nach Erstellung eines neuen Android Projekts per Assistent bekomme ich in letzter Zeit für das Layout, die xml-Datei, immer den Fehler Rendering Problems. Dann versuche ich ich "clean project" und "rebuild project", lösche den Cache, manchmal lasse ich mir die "show exception" anzeigen. Manchmal geht es dann plötzlich. Aber super nervig.

Einen Tip bekomme ich dann noch: View.isInEditMode() in your custom view to skip code or show sample data when shown in the ide?" Kann mir das jemand übersetzen, was ich da konkret machen soll?

Gibt es da einen einfachen Trick?

Danke für Tipps.
 
Moin Moin,

Dafür musst du einen XML-Tag in der style.xml ändern :)
<stylename="AppTheme"parent="Base.Theme.AppCompat.Light.DarkActionBar"><!-- Customize your theme here.--></style>

LG
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
1.419
jogimuc
J
S
Antworten
5
Aufrufe
873
swa00
swa00
B
Antworten
6
Aufrufe
943
jogimuc
J
Zurück
Oben Unten