Android Studio 1.5.1(Al-141.2456560) : Fensterinhalt nicht sichtbar

N

Nee

Neues Mitglied
0
Hallo,

Seit der aktuellen Android Studio Version habe ich Probleme beim Öffnen einiger Fenster; bis jetzt: "File/New/New Projekt" und beim erstellen eines neuen Virtuellen Devices "Create Virtuel Device".

Jedesmal ist das Fenster komplett weiß. Wenn ich mit der Maus darüber gehe sehe ich am veränderten Mauszeiger dass Eingabefelder da sind aber auch der Versuch dort Daten einzugeben ergibt NICHTS. Deinstallation, Neuinstallation etc. hilft nicht.

GOOGLE hat mir bisher keinen ähnlichen Fall ausgespuckt der mit Anhaltspunkte geben könnte.

Danke Euch für Ideen
Nee
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
1.430
jogimuc
J
S
Antworten
5
Aufrufe
890
swa00
swa00
B
Antworten
6
Aufrufe
954
jogimuc
J
Zurück
Oben Unten