Android Studio Suchfunktion

Y

YouKnowNow

Neues Mitglied
0
Also ich muss eine App programmieren in der ich über 200 Seiten Hab und die über eine Suchfuntion Aufrufen kann ...
Wie programmiere ich diese Suchfunktion Wie sieht mein Code aus, ich kenne mich ganz kleines bischen mit Java und Android Studio aus...
Vielen Dank
 
Das hört sich nach einer kompletten App an. Versuche mal Dein Problem in kleine Teile zu strukturieren. Meistens ergibt sich dabei der Weg, wie man vorgehen muss. Das wichtigste aber ist, mache Dich erst mal mit Java und Android vertraut.

Dein Projekt ist schon etwas größer, dass heißt, es kostet schon etwas Zeit und Grips. Deinen Code wird deshalb hier wahrscheinlich keiner liefern, außer Du bezahlst ihn. Damit du mich richtig verstehst, hier hilft jeder gerne, aber wir machen das alles in unser Freizeit.

Am besten Du nimmst Dir etwas Zeit, versuchst die Probleme selber zu lösen. Alle Hilfsmittel sind erlaubt (auch dieses Forum), aber man sollte den verwendete Code schon verstehen. Nur so wird man zu einen guten Entwickler.
 
Ich gebe dir auch noch ein Stichwort für die Suche mit: "Regex"
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
1.150
586920
5
SaniMatthias
Antworten
19
Aufrufe
958
swa00
swa00
D
Antworten
23
Aufrufe
2.542
Data2006
D
Zurück
Oben Unten