Android Sync trotz fehlender Internetverbindung?

C

Corndude

Gast
Moin Leute,

aus mir unerfindlichem Grund hab ich öfters diesen rotierenden Kreis in der Symbolleiste, wenn mich nicht alles täuscht zeigt der an, dass irgendeine Google oder Android Sync im Gange ist. Ist natürlich schwachsinn wenn zurzeit keine Internetverbindung zur Verfügung steht weil JuiceDefender sie abgeschaltet hat und zieht mir somit nur unnötig am Akku.

Gibts ne Möglichkeit das zu unterbinden?
 
Meinst du evtl unter Einstellungen -> Konten & Sync den Harken bei Automatisch Synchronisieren?

Wenn du den raus machst müsste der das eig sein lassen

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ist raus, aber die sync läuft trotzdem...
 

Ähnliche Themen

maik005
Antworten
22
Aufrufe
1.277
maik005
maik005
M
Antworten
6
Aufrufe
358
ses
ses
5
Antworten
1
Aufrufe
527
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten