1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android synct keine Emails mehr

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von -2bad4u-, 26.07.2010.

  1. -2bad4u-, 26.07.2010 #1
    -2bad4u-

    -2bad4u- Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    263
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hallo,
    habe seit Tagen ein Problem mit Email sync.
    Ich nutze den standard E-Mail Client.
    Es werden die Kontakte und Termine von Exchange (SBS2003) syncronisiert aber seit Tagen nicht mehr die Emails. Posteingang ist schwarz.

    E-Mailadresse: mein_name@email.de
    Serveradresse: s.mailxchange.de
    Domäne / User: domian.local\mein_name
    Passwort: xxxxxx
    Dieser Server benötigt eine verschlüsselte SSL-Verbindung: JA

    Ebenfalls hab ich dass mit TouchDown versucht
    Ein anderes Handy (SonyEricson W995) mit den gleichen Daten funktioniert.
    An dem SBS wurde nichts geändert
    Milestone mehrmals neukonfiguriert

    MS ist rootet neuester build

    Hoffe ihr könnt mir Helfen

    -2bad4u-
     
  2. TimeTurn, 26.07.2010 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,111
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    hast Du mal von die Daten des Mailprogramms (Firmen-irgendwas - hab es nicht mehr auf dem Stein) in Anwendungen gelöscht (Filter-> Alle anzeigen vorher auswählen, dann "Daten löschen" im Programm wählen) und dann erst neu eingetragen?
     
  3. -2bad4u-, 26.07.2010 #3
    -2bad4u-

    -2bad4u- Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    263
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    ja hab ich
    hab auch wipe gemacht
    und die 2.0.36 full neuinstalliert dass alle Daten weg sind.
    Es wird ja syncronisiert nur nicht die Emails *grummel*
     
  4. Picard, 26.07.2010 #4
    Picard

    Picard Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.04.2010
    Phone:
    Google / Huawei Nexus 6P
    Das Problem habe ich auch öfter mal. Weiß jetzt noch nicht ob es sich seit dem Update was ich gemacht habe verbessert hat bzw. dies noch wird.

    Ich bekomme eigentlich immer recht häufig Mails. Und wenn ich mal nen Augenblick wieder keine bekomme habe, dann weiß ich es ist wieder Zeit für neustart. So löse ich das Problem immer. Kann mitlerweile sagen, dass ich so nach 1,5 Tagen keine mehr gepusht bekomme. Aber mit nem Neustart ist es erstmal wieder behoben und es funzt.

    Ich selber benutze nur die Integrierte E-Mail anwendung, wo ich auch nur zwei Konten drüber laufen habe. Und anders als Neustart weiß ich mir nicht zu helfen. Vll. klappt es mit weitern Updates in der Zukunft besser.

    MfG
     
  5. -2bad4u-, 26.07.2010 #5
    -2bad4u-

    -2bad4u- Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    263
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    reboots helfen leider auch nicht
    leider auch keine Fehlermeldung zu sehen. Mit der .34 hatte ich das gleiche.
     
  6. TimeTurn, 26.07.2010 #6
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,111
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Hmmm hab kein Exchange-Postfach - POP funktioniert soweit einwandfrei.
     
  7. -2bad4u-, 26.07.2010 #7
    -2bad4u-

    -2bad4u- Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    263
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    pop hab ich heut auch getestet und geht
    und die exchange einstellungen wurden nicht geändert...
     

Diese Seite empfehlen