1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android System App löschen - Name unbekannt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von jkreutzer00, 17.11.2011.

  1. jkreutzer00, 17.11.2011 #1
    jkreutzer00

    jkreutzer00 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.11.2011
    Hallo,

    ich habe das Problem dass ich 3 chinesische (zumindest glaube ich das es chinesische sind ;) ) Apps auf meinem Handy, die ich trotz Root Zugriff nicht gelöscht bekomme.


    Es handelt sich dabei um die auf dem Foto befindlichen 3 Apps in der untersten Zeile. Ich kann mit Titanium oder einem File Manager nicht den Namen der Apps herausfinden, auch die Symbole werden nicht angezeigt.
    Jeder dieser "Apps" öffnen den Internet Browser und starten die Seite "www.m.market.match.net.tw"
    Kann mir jemand helfen? Es muss sich um Standard Apps der Version 2.3.6 I9001ZSKP6 handeln.

    Danke[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2011
  2. jaybee83, 17.11.2011 #2
    jaybee83

    jaybee83 Android-Experte

    Beiträge:
    566
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    22.08.2011
    moinsen! das problem hatte ich auch bei der ZSKP3 2.3.6 ^^ die app der diese icons angehören heisst irgendwas mit "launchbrowser" oder sowas. kannste problemlos mit root uninstaller oder titanium löschen und weg sind se ;)

    cheers
     
  3. jkreutzer00, 17.11.2011 #3
    jkreutzer00

    jkreutzer00 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.11.2011
    Danke!
     
  4. Northloop, 27.11.2011 #4
    Northloop

    Northloop Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    17.09.2011
    Habe das gleich Problem, vorinstallierte Spiele in der 2.3.6 zu löschen.



    Spiel sind Farm Frenzy,infecct,mogames,outlaw racing 2011,Music Portal,Palringo,Assassins,BrickBreaker.
    Unter Anwendungen ist kein deinstall button,Titanium backup zeigt sie an wenn ich deinstallieren will,sagt es nicht vorhanden.

    Unter systemapps kann ich sie auch nicht löschen,bekomme dann Fehlermeldung.

    Kann mir da jemand helfen?
     
  5. Android56, 27.11.2011 #5
    Android56

    Android56 Android-Experte

    Beiträge:
    596
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    10.11.2011
    Hallo Northloop ich habe die Spiele mit Root Uninstaller weg bekommen !
     
    Northloop bedankt sich.
  6. Northloop, 27.11.2011 #6
    Northloop

    Northloop Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    17.09.2011
    Root uninstaller hat geklappt, danke schön.
     

Diese Seite empfehlen